Re: Problem beim Abspielen eines .rm Videos

Am Samstag, 10. Dezember 2005 15:39 schrieb Sven Hoexter:

> Wenn Du dich nicht an non-free Software stoerst wuerde ich an Deiner
> Stelle einfach den RealPlayer fuer Linux verwenden. Damit laueft das
> Video einwandfrei.

hast du genau das gleiche Video getestet? Weil wie ich weiter unten ja
schrieb, hatte ich auch den realplayer 10 getestet. Der stürzte einfach
ab beim Öffnen der Datei.
apt-cache policy realplayer
realplayer:
  Installiert:10.0.6-0.1
  Mögliche Pakete:10.0.6-0.1
  Versions-Tabelle:
 *** 10.0.6-0.1 0
        990 http://localhost sid/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

> Gibt es bei Marillat auch als .deb.

Oder meinst du einen anderen?

--
Markus Schulz

Hm, wenn man sich nach einem Screenlock gar nicht mehr wieder anmelden
kann, ist das natürlich sehr sicher. In diesem Sinne wird die Sicherheit
des Systems durch den Bug sogar sehr erhöht. :-))