Re: Problem beim Abspielen eines .rm Videos

Am Samstag, 10. Dezember 2005 21:06 schrieb Sven Hoexter:

> Identisches Video und scheinbar auch identischen Player.

hmm, das macht mich dann aber stutzig. Hast du mplayer auch mal
versucht?
Ich hab den realplayer nochmal probiert, nach dem Ausschalten von xvideo
in den Einstellungen läuft es. Allerdings hilft mir das nur Teilweise,
da Vollbild damit nicht mehr machbar ist :(
Verwendest du xvideo und wenn ja, was für eine Grafikkarte und Treiber
benutzt du?

> Ich kann dich aber beruhigen, der Inhalt des Videos ist nicht
> sonderlich spannend.
> *scnr*

Naja, ich hab da anderes gehört. Wurde mir wärmstens als "bisher bestes
WoW Video" angepriesen. Ist aber wohl Geschmackssache.

--
Markus Schulz

Wer wirklich noch einen 4.x-Browser benutzt, dem kann leider nicht mehr
geholfen werden. Die haben soviele Sicherheitsloecher, da koennten wir
per www.linuxtag.org, Exploit und etwas Scriptmagic einen neuen Browser
von Remote installieren. // Michael Kleinhenz, lt2k-ml