Re: Problem beim Abspielen eines .rm Videos

On Sat, Dec 10, 2005 at 08:07:30PM +0100, Markus Schulz wrote:

> hast du genau das gleiche Video getestet? Weil wie ich weiter unten ja
Identisches Video und scheinbar auch identischen Player.

> schrieb, hatte ich auch den realplayer 10 getestet. Der stürzte einfach
Das habe ich natuerlich mal wieder geflissen uebersehen in dem Wust von
mplayer output :(.

Ich kann dich aber beruhigen, der Inhalt des Videos ist nicht sonderlich
spannend.
*scnr*

Sven
--
Du kannst mit Träumen nicht diskutieren,
du kannst sie träumen oder verlieren.