Re: [OT] Gigabit NIC

Am Sonntag 04 Dezember 2005 17:13 schrieb Richard Mittendorfer:

> Das ist in der Tat bescheiden. Bist du sicher?? Das krieg ich mit der
> 8139too ueber die 100/FD Leitung!
>
> Server 2.6.14.2 Celeron 600MHz (i810, 8139too)
> switched
> Klient 2.6.14.2 PIII 900MHz (via, 8139too)

Bei mir sieht das so aus:

Server 2.4.27 PIII 650MHz (via, e1000)
swichted (GE)
Client 2.6.12.3 K7 1GHz (via, e1000)
Laptop 2.6.12.3 Celeron 1,6GHz (i810, e100)
M$ K7 1,4GHz (via, e1000)

> Damit wuerd' sich ein Kauf sicher nicht rentieren - Ich zweifle aber
> noch ein wenig an der Richtigkeit deiner Zahlen ;)

Mach doch, aber was anderes kann ich hier nicht sagen denn die von mir
genannten Zahlen kann ich auf drei Rechnern nachvollziehen. Der Server macht
auch nur Gateway, DHCP, DNS und DMA ist auf allen Laufwerken aktiviert.
--
Mfg,
 Michael