Re: Wie fehlende Programme in Testing/Etch ersetzen?

Gruesse!
* Patrick Wunderlich <news@xkill.de> schrieb am [04.12.05 14:42]:
> Hallo Debianer,
>
> seit einiger Zeit warte ich darauf, dass einige
> fehlende Pakete wieder in Testing/Etch Einzug
> halten (z.B. k3b, kid3). Das Fehlen wurde hier
> auf der Liste ja schon häufiger diskutiert ;)
>
> Nun möchte ich diese Pakete nicht mehr länger
> missen. Wie macht ihr das bei solchen Paketen?
> Gibt es da einen Königsweg?
>
> Einfach aus unstable nehmen ist für mich keine
> Option, da diese Pakte ziemlich viele (und
> komplizierte) Abhängigkeiten haben und ich in
> der Vergangheit mir damit schon häufig grosse
> Probleme eingehandelt habe...

Hm, ich hab jetzt extra aus deiner Mail nichts gelöscht _und_ ich halte
mich eigentlich aus dieser Diskussion gerne raus, aber...

Wäre ein Zustand wie Stable für dich nicht wesentlich angenehmer als der
jetzige, wo du a) scheinbar Programme nicht brauchst bzw. b) dann doch
brauchst? In Stable funktioniert einfach alles.

Also ich könnte/wollte so nicht arbeiten ;-), obwohl ich mir wohl zu
helfen wüßte.

Just my 2C ;-)

> Grüße,
> Patrick Wunderlich

Gruß
	Gerhard

--
Try rm -rf (_R_ead _M_ail _R_ealy _F_ast)