Re: Wie fehlende Programme in Testing/Etch ersetzen?

Am Sonntag, den 04.12.2005, 14:57 +0100 schrieb Marc Haber:

> Bei testing ist das Einfache aus Unstable nehmen aber oft der
> einfachste Weg. Vor allen Dingen hat das in den allermeisten Fällen
> den automatischen Rückweg auf den Weg der Tugend eingebaut, da
> irgendwann die nachgezogenen Unstable-Pakete auch nach testing kommen.
>
> Man kann damit natürlich - wie immer bei der Arbeit mit
> Entwicklerversionen - auf die Nase fliegen. Aber das ist bei testing
> genauso.

JFTR: Wird aber momentan sehr wahrscheinlich aufgrund der aktuell  C
++-allocator-Änderung [1] scheitern. IMHO ist es im Moment daher nicht
ratsam. Es sei denn, man akzeptiert, dass große Teile des Systems auf
Unstable aktualisiert werden und evtl. weitere Pakete deinstalliert
werden.

[1] http://wiki.debian.org/OngoingTransitions

MfG Daniel