Re: Partitionierung von Hand bei Etch

Moin,

> Sollte mir das Problem nochmal begegnen werde ich es machen.
> Möchte jetzt auch nicht allzu arg an der Testing herumnörgeln.
> Muß mich jetzt halt mal mit Kernel-Erstellung rumtesten.
> Für meinen Dad & meinen Bruder seinen Notebook wird ein 386er schon
> reichen, oder? Wie sieht es denn da überhaupt mit den Unterschieden aus?
> Ist der 686 viel schneller? Dann sollte ich vielleicht doch mal einen
> Bug-Report schreiben ...

Die Optimierung ist kaum zu merken, aber bevor du einen Bugreport
schreibst:
$apt-cache searck kernel-image*
[...]
linux-image-2.6.12-1-386 - Linux kernel 2.6.12 image on 386-class
machines
linux-image-2.6.12-1-686 - Linux kernel 2.6.12 image on
PPro/Celeron/PII/PIII/P4 machines
linux-image-2.6.12-1-686-smp - Linux kernel 2.6.12 image on
PPro/Celeron/PII/PIII/P4 SMP machines
linux-image-2.6.12-1-k7 - Linux kernel 2.6.12 image on AMD K7 machines
linux-image-2.6.12-1-k7-smp - Linux kernel 2.6.12 image on AMD K7 SMP
machines
[...]

Und ich habe etch, also bitte verkneife dir den Bugreport.

> Greets
> 	slim.
cheers
  Pierre

--
5 Schritte zu: Wie löse ich ein Problem mit Debian ohne gleich Haue von
der/vom ML/Forum zu bekommen?