Re: ndiswrapper-Problem

On Wednesday 30 November 2005 16:33, Fabian Franzen wrote:

> Woody ist veraltet, es könnte sein das ndiswrapper deswegen Probleme
> macht. Das aktuelle "stable" ist Sarge, kannst du dir  von
> www.debian.org laden. (Am besten die netinstall cd, die
> "komplett Version" sind 14 Cds oder so. Du brauchst davon für die
> Installation des Grundsystem aber nur die erste)

Deswegen sag ich ja: bestellen. Ich habe hier ein Modem, LAN auf Arbeit.
Da wollte ich mir letzte Woche jdk-1.5 runterladen, also 120MB. Nach
10minütiger Rauchpause hatte er 1%, da hab ich abgebrochen.
Wenn, mache ich das mit update/upgrade, die Beschreibung hab ich mir schon
durchgelesen (erst mal aptitude von Woody, das updaten usw.), aber da muss
ich mal morgens um 6 ins Institut, da ist unser Netz noch schnell ;-(
Die Sache ist aber die: die Sourcen von z.B. ndiswrapper-1.1 sind von
2004. Das muss doch für Woody gewesen sein. Außerdem hätten sie sonst was
von gcc >=3.4, oder was auch immer Sarge hat, geschrieben

> Bei mir läuft ndiswrapper unter sarge ohne Probleme.

Laut Google läuft das bei jedem ohne Probleme. Nur bei mir nicht *schluchz*

> Gruß, Fabian
dito Gebhard

--
You should go home.