ip_conntrack table

HI

ich bekomme seit neuestem von meinem NAT-Router die Meldung:
'ip_conntrack: table full, droping packet'

Das kommt zeitlich mit einem Kernel 'upgrade hin': habe meinen 2.4.29er
neu kompiliert um qos und fair queueing als module zu integrieren.
Der Zusammenhang ist mir zwar schleierhaft, aber möglich ist ja
bekanntlich vieles.....

Macht es Sinn die Tabelle in /proc einfach zu vergrößern ?
(WEnn ich das richtig sehe könnte ich das mit
'/proc/sys/net/ipv4/ip_conntrack_max' machen ???)
Oder gibt es bessere Lösungen ?

Mal abgesehen davon, dass mich die Ursache auch brennend interessieren
würde....

--
Grüße, Simon