Re: Druckerfenster hängt ca. 30 sek bei Sambafreigabe

Hallo,

> Das ist eine gute Idee. Kann ich dir den Log auch via Mail schicken,
> da ich mir sonst extra einen dyndns account holen müsste.
> Welche Logs brauchst du alles? nur die log.smbd oder auch die log.<IP>
> usw.?

Per Mail ist ok. Schick mal die log.smbd und die log.<IP> (aber nicht an
die Liste schicken (-: ), und da am besten nur die Abschnitte kurz vor,
während und nach den ominösen 30 Sekunden. Und das Ganze nach Möglichkeit
gepackt.

Schönen Gruß, Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: His masters voice - redet, wie der Chef denkt.
(Edwin Tschopp)