Unstable auf UTF-8 umstellen?

Hallo,

wie kriege ich Debian unstable auf UTF-8 umgestellt? Das
Howto von Radovan Garabík habe ich gelesen, aber es klappt nicht.

Und zwar kriege ich mutt, welches in konsole (KDE-Terminal) läuft,
nicht dazu bewegt, UTF-8 anzuzeigen. Dazu habe ich in mutt bereits
set charset="utf-8" gesetzt. Konsole habe ich über
"Einstellungen -> Schrift" auf "Unicode" gestellt und über
"Einstellungen -> Kodierung" auf UTF-8.

Ausgabe von locale:
schulle@jazz ~ % locale
LANG=de_DE.UTF-8
LC_CTYPE="de_DE.UTF-8"
LC_NUMERIC="de_DE.UTF-8"
LC_TIME="de_DE.UTF-8"
LC_COLLATE="de_DE.UTF-8"
LC_MONETARY="de_DE.UTF-8"
LC_MESSAGES=C
LC_PAPER="de_DE.UTF-8"
LC_NAME="de_DE.UTF-8"
LC_ADDRESS="de_DE.UTF-8"
LC_TELEPHONE="de_DE.UTF-8"
LC_MEASUREMENT="de_DE.UTF-8"
LC_IDENTIFICATION="de_DE.UTF-8"
LC_ALL=

Gruß

Christian

--
<erno> hm. I've lost a machine.. literally _lost_. it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
		http://www.bash.org/?5273