XOrg-backports für sarge (was: US-Tastatur, AltGr und Eurozeichen (und andere))

Frank Küster <frank@debian.org> wrote:

> Ich habe vergessen zu sagen (bzw. als normal vorausgesetzt), dass ich
> sarge verwende.  Also kein Xorg.

Gibt es eigentlich empfehlenswerte sarge-backports von xorg?  Mit
empfehlenswert meine ich, dass jemand nicht einfach "the latest
breakage" aus unstable für sarge kompiliert, sondern sich Gedanken
macht, welche Version zur Verfügung gestellt wird.  Und natürlich sowas
wie etwas security-Support

Gruß, Frank
--
Frank Küster