Re: Wie dokumentiert ihr? Suche eleganten Weg für Dokumentation.

Zitat von frank paulsen <frank.paulsen@gmx.net>:

> der trick liegt darin, Emacs einfach nie zu beenden, und neue
> dokumente von der kommandozeile mittels 'emacsclient' zu oeffnen.

hehe :-)
Mach das mal auf einem ClearCase-client, der sich beinahe so verhält wie
MS-Windows Kisten. Nach jedem Update des ClearCase-Servers darfst Du die ganze
Kiste neu starten. Dann wieder zwölf virtuelle Bildschirme mit allen Konsolen,
Views, Applikationen, etc. neu aufbauen. Da gewöhnt man sich ganz schnell das
abendliche Schließen der session an.

Ciao, Georg