Re: Wie dokumentiert ihr? Suche eleganten Weg für Dokumentation.

Hi Frank,

Zitat von frank paulsen <frank.paulsen@gmx.net>:

> vielmehr

> ich verwende seit geraumer zeit Emacs mit den erweiterungen
> wiki-mode, planner.el und remember.el.

Tjaja, habe vor ein paar Jahren von Emacs nach vim gewechselt. Vor allem, weil
der Start von Emacs so elends lange gedauert hat. Aber jetzt, mit all den
genannten Ideen und Möglichkeiten. Da werde ich wohl doch noch wieder ein Blick
riskieren. Im übrigen habe ich die Source-code Reformatierung stets schmerzlich
vermißt.

Ciao, Georg