Re: Wie dokumentiert ihr? Suche eleganten Weg für Dokumentation.

> [...]
> Wollmilchsau:
>
> - schnelle Eingabe, wenig Tokens
> - dennoch hervorragende Auszeichnungsmöglichkeiten, wie Aufzählungen,
> Formatierung, code-blocks, quotes, colours, sections, etc.
> - textuelle Suche über alle Eintragungen auch ohne Zielformat möglich
> - gewünschte Zielformate ohne Umwege: ps, pdf, html, txt
> - Eingabe möglichst mit eigenem Text-Editor on-the-fly möglich
>
> Spricht viel für LaTeX, wenn da nicht die Komplexität wäre. Aber ein gutes
> Druckbild hat's ja.
>
> Ansonsten - irgendwelche Vorschläge? Oder Ideen?

Emacs wurde ja schon mehrfach erwähnt, aber nie mit notes-mode.
Schade eigentlich.

- Schnelle Eingaben. ja
- Hervorragende Auszeichnungsmöglichkeiten: Klar, ich hab ja ASCII :-)
- textuelle Suche: igrep, Kdozeile mit grep
- Zielformate: OK, das ist eine Schwachstelle: ascii2html ?
- Eingabe möglichst mit eigenem Text-Editor.: Klar emacs.

> Ciao, Georg
Gruß
Uli
--

                            Ulrich Herbst
                         ulrich.herbst@gmx.de

Immerhin hat die Rechenleistung von vier C64 gereicht, um auf den Mond
zu gelangen. Heute werden ehemalige Tennisspieler schon bejubelt, wenn
sie es mit einem P3 schaffen ins Internet zu kommen.