Re: xorgconfig (war: Re: [OT] Linux vs. Windows )

Hallo Andreas, *,

Andreas Pakulat schrieb am Freitag, 11. November 2005 15:35:
> [...]
[..kein xorgconfig ..]

> [...]

.. das kein xorgconfig kennt.. :o((

>apt-file, aber das muss sich erst die Contents-Dateien
> runterladen.

stellvertretend auch an die anderen Poster:
~# apt-file search xorgconfig
kde-guidance: usr/lib/python2.4/site-packages/xorgconfig.py
~#

also nix los bei breezy - muss ich nochmal bei der richtigen Adresse
reklamieren.

>die Dafuer notwendigen Informationen hat aptitude auch nicht.

komischerweise kann synaptic darauf zugreifen - zumindest bei den
installierten Paketen - das würde aptitude auch gut anstehen..

Friedrich

--
 Beste Grüße von der Schwäbischen Alb