Re: xorgconfig (war: Re: [OT] Linux vs. Windows )

On 11.11.05 15:18:04, Friedrich Strohmaier wrote:

> [..]

Komisch, hier liegt in /usr/bin/X11, bzw. wird nach /usr/X11R6/bin
installiert. Irgendwas hast du da verbogen.

> gibt's bei mir nicht...

Dann hast du xbase-clients nicht in ausreichend neuer Version
installiert, oder auch nur das in /usr/bin/X11.

> Ich betreibe hier kubuntu breezy definitiv mit Xorg ....

Xorg ist in Debian Etch und Sid, aber nicht in Sarge.

> welches ist denn der kürzeste Weg rauszufinden, in welchem _nicht_
> installierten, aber verfügbaren Paket sie enthalten ist.

apt-file, aber das muss sich erst die Contents-Dateien runterladen.

> aptitude ist da nicht sehr hilfreich, weil es keine (mir bekannte)
> Möglichkeit gibt, die Dateien der Pakete auflisten, oder
> durchsuchen zu lassen.

die Dafuer notwendigen Informationen hat aptitude auch nicht.

Andreas

--
Your business will go through a period of considerable expansion.