Re: xorgconfig (war: Re: [OT] Linux vs. Windows )

Am Freitag, 11. November 2005 15:18 schrieb Friedrich Strohmaier:

> gibt's bei mir nicht...
>
> welches ist denn der kürzeste Weg rauszufinden, in welchem _nicht_
> installierten, aber verfügbaren Paket sie enthalten ist.

apt-file update
apt-file search xorgconfig

Debian bietet auch noch dies hier an:

http://www.debian.org/distrib/packages.de.html#search_contents

Ob es bei Ubuntu etwas Vergleichbares gibt, bzw. ob sich die Ubuntu- und
Debian-Pakete so sehr ähneln, dass man als Ubuntu-Benutzer auch die
Debian-Suche anwenden kann, weiß ich nicht...

Viele Grüße, Ole

PS: Das gesuchte Paket ist übrigens (bei Debian) xbase-clients :-)