Apache2

Hallo zusammen,

hab irgendwie ein kleines problem und zwar dass ich gern den Apache pfad ändern möcht in der

etc/apache2/sites-enabled# vi 000-default

Hab ich jetzt diese Passage rausgestrichen..

RedirectMatch ^/$ /apache2-default/

und dann kommt eine Fehlermeldung wenn ich den apache neustarte..

Jetzt hab ich es rückgängig gemacht hjetzt kommt immer diese meldung hier

:/etc/apache2/sites-enabled# /etc/init.d/apache2 restart

Forcing reload of web server: Apache2 ... failed!
You may still have some apache2 processes running. There are
processes named 'apache2' which do not match your pid file,
and in the name of safety, we've left them alone. Please review
the situation by hand.
Syntax error on line 45 of /etc/apache2/sites-enabled/000-default:
</VirtualHost> without matching <VirtualHost> section

Vielen dank
markus

Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!