Re: Einstellungen von OO,org 1.x in OO.org 2.x

Hi,

Andreas Pakulat wrote:

> Wobei: Ich hab hier 1.9.114 121 und 125 wohl von den
> experimental-Paketen. Hat OOo das in letzter Sekunde geaendert?

Die "alten" OpenOffice.orgs hatten OpenOffice.orgX.Y.Z in $HOME. Nicht
versteckt und bloed genannt. Wir haben das dem enstprechend auf
.openoffice/x.y.z gepatcht. Zwischendurch habe ich dann nicht bemerkt,
dass upstreams default auf .openoffice.org2 gewechselt ist. Das haben
wir dann korrigiert und benutzen jetzt upstreams default
(.openoffice.org2)

> Hmm, wie waere es fuer den Anfang mit einem Skript das einfach fuer alle
> per Kommandozeilen-Option uebergebenen User
>
> cp $HOME/.openoffice.org/1.1.4/user/ $HOME/.openoffice.org2/
>
> macht? Oder hat OOo da was geaendert in den Dateien?

So einfach ist das nicht. Man muesste erstmal .sversionrc parsen, und
wenn da mehrer OOo's (oder SO und OOo) drinstehen wirds schon schwer...

> Beim Upgrade dann eine debconf-Meldung wie das geht und natuerlich ins
> README.Debian. Alle "Admins" dies dann nicht finden sind selbst schuld
> ;-)

:-)

Gruesse,

Rene