Einstellungen von OO,org 1.x in OO.org 2.x

Hallo zusammen,

beim gestrigen Upgrade ist unter anderem auch OO.org 2 installiert
worden. Damit kann ich an und für sich gut leben, wass mich etwas stört
/ wundert ist, dass alle Einstellungen, die ich in OO.org 1.4 mal
gemacht hatte (sichtbare Schaltflächen, Benutzerdaten, Pfade ...),
offenbar alle nicht übernommen worden sind.

Ich habe nicht wirklich Lust, das alles nochmal neu einzurichten. Habe
ich was übersehen, wie man die alten Einstellungen übernehmen kann? Habe
bisher nichts gefunden und wäre für jeden Tipp dankbar.

TIA

	Christian
--
To reply to this posting directly use the following address and
remove the 'NO-SPAM' part: Riedel.Christian.NO-SPAM@gmx.net