Re: Suchmaschine [was: Re: An alle Linux-Götter]

Christian Brehm wrote:

> Hi Gerhard,

> Das sehe ich zunehmend auch so.
>
> Was nutzt Du den so für Alternativen, bzw. auch die anderen?
>

> Grüße
> Christian

Ich würde google nicht mit MS vergleichen. Wenn man betrachtet wie sie
jeweilig zu ihrem Monopol gekommen sind, finde ich schon, dass google
"es sich verdient hat".
MS hat letztlich "einen neuen Mark" eröffnet - google kam mitten in den
bereits vorhandenen "Suchmaschienen-Kampf" und hat ihn nunmal gewonnen.

Außerdem könnte ich mir kaum vorstellen, dass MS Dinge wie "Summer of
Code" (http://code.google.com/) veranstallten würde - die jetzt
natürlich auch von igrendwem schlecht gemacht werden können, ...

Ich benützt google - Tagtäglich
und ich stehe dazu :p

MfG
Florian Ludwig.