Re: An alle Linux-Götter

     Hallo Christian, Hallo Liste,

für diesen Zweig kann ich keinen Anlaß erkennen. Wenn ich diese ML mit
anderen MLs und NGs vergleiche, ist es eine Wohltat, hier zu lesen und
zu schreiben. Es passiert hier sogar, daß sich Leute anpflaumen und
hinterher wieder vertragen. Anderswo habe ich gesehen, wie dann viele
für ein Leben lang tötlich beleidigt sind. Es ist auch eine Kunst, die
gelernt werden will, nicht zu empfindlich zu sein.

BTW:  Google ist eine ganz zweischneidige Sache. Wenn ihr diese Company
längere Zeit betrachtet, werdet ihr merken, daß auch die in einem Ausmaß
wie nur noch MS versucht, Kontrolle über Persönliches und persönliche
Sachen auf dem Personal Computer zu erlangen. Dabei geht sie genauso im
Schneckentempo voran wie MS -- immer schön innerhalb der
Gewöhnungsgrenze, die wiederum dadurch, daß keine Absolutheiten gelten,
kontinuierlich weitergeschoben werden kann und wird.

     Grüße,  Gerhard