Re: Suchmaschine [was: Re: An alle Linux-Götter]

Hi Christian,

Christian Brehm <c_brehm@web.de> wrote:
> Das sehe ich zunehmend auch so.
>
> Was nutzt Du den so für Alternativen, bzw. auch die anderen?

Zu meinen bevorzugten Suchmaschinen zählen (in der Reihenfolge)
für allgemeines:
  http://www.clusty.com  - hier finde ich die Kategorien links
                           sehr praktisch, die haben schon oft
                           die Suchzeit verkürzt
  http://ask.com         - falls es mir bei Clusty mit suchen
                           zu lang dauert, weil ich zu faul
                           zum Suchen bin, dann probier ich es
                           hier

für Codes:
  http://www.koders.com  - hat mir schon öfter ein Schnippsel
                           als Anregung für die entgültige
                           Lösung geliefert
  http://archive.devx.com/sourcebank/  - das als zweiten Anlauf
                           wenn ich das Problem einfach nicht
                           blicke

Wenn die obigen nicht helfen, hilft gelegentlich auch einfach mal
eine Pause vom Gerät. ;-)

Ansonsten lassen sich über Suchmaschinen natürlich auch andere
Suchmaschinen finden.

Eine recht große Auswahl habe ich hier gefunden:
  http://searchenginewatch.com/links/

Frank
--
                          Generated by Signify v1.14.