Re: Xnicht mehr zu starten

On 23.10.05 22:36:45, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> Nein, das bedeutet aber noch nicht, daß solche Probleme hier überhaupt
> nicht diskutiert werden sollten.

Es geht aber vor allem darum, dass Sid Nutzer in der Lage sein sollten,
herauszufinden ob der Fehler den sie grad sehen, nun nur durch einen
Fehler des Maintainers beim Paketieren/Bauen hervorgerufen wird - ein
bekanntes Problem der neuen Version - oder z.B. ein Transitionsproblem
ist. Denn grad die ersten 2 kann man alleine loesen... Wenn natuerlich
die bekannten "Wege" (Google, BTS, Upstream-BTS, Doku+Manpages) fehl
schlagen, spricht nichts dagegen hier zu fragen (oder auf einer anderen
User-ML). Aber dann sind die Fragen IMHO auch deutlich spezifischer als
dieses Beispiel.

Mist, nu diskutiere ich doch schon wieder...

Andreas

--
Do what comes naturally.  Seethe and fume and throw a tantrum.