Re: 10 sekunden session limit (KDE)

Matthias Reinhardt schrieb:
Am Dienstag, 18. Oktober 2005 18:31 schrieb Andreas Richter:

Also danke erst mal für die Vorschläge.

df -i sind alle platten und partitionen auf 1% was inodes angeht.

Ansonsten weiß ich nimmer weiter. .config umbenannt, ssh-daemon rausgeballert und 5 mal xserver neu geconft. Immer wieder das gleiche Problem.
Hattest du die md5-sum "zurückgesetzt" das musste ich mal machen damit er mir die "Grundkonfigurationsfragen" wieder stellte und meine Config wieder zurückschrieb (war allerdings XFREE86 und nicht x.org!).

Macht es sinn des gesamte Xorg.0.log hier rein zu kopieren? Oder als Anhang?

Kannst Du dich als Root (ist das bei dir erlaubt), bzw. anderem User einloggen? Wäre mal einen Versuch wert ob es evtl. an der Userconfig, fehlenden Rechten liegt.
s. auch Post v. Daniel Leidert

Google:?
http://lists.debian.org/debian-testing/2005/07/msg00040.html
http://mail.gnome.org/archives/gnome-list/2005-February/msg00067.html

An einem kürzlich neu kompilierten Treiber, bzw. versehentl. Upgrade z.B. fglrx, kernelmodulen f. 2.6.12 kanns nicht liegen?.

Gruß
Matze.
Grüsse
Matthias Hägele