Re: Bootproblem Sun Ultra5 mit serieller Konsole GELÖST

On Friday 14 October 2005 12:19, Florian Zagler wrote:

> Deshalb ja hier der "Hilferuf" nach einer wirklich funktionierenden
> (Belegung. Und die dann auch bitte mit den Pin-nummern und nicht nur den
> Signalnamen.
>
> Weitere Hinweise auf sonnenblen.de oder anderen Seiten könnt ihr euch
> getrost sparen, ich hab die letzten Tage damit zugebracht, unzählige
> Webseiten und Foren danach abzuklappern.

Hallo,

wie schon vorher geschrieben existieren etliche verschiedene
Nullmodem-Belegungen im Netz. Und alle wollen sie funktionieren.

Keine der angegebenen Belegungen funktioniert. Nach etwa 10 verschiedenen
Kombinationen hab ich die richtige gefunden.