Re: Bootproblem Sun Ultra5 mit serieller Konsole

Hallo!

Florian Zagler wrote:

> Das Problem ist: die Platte ist gelöscht, Autoboot ist eingestellt und ich
> krieg keine vernünftige Verbindung über die serielle Konsole hin. Ein Break
> (STOP-A) schon gar nicht.

Benutzt Du auf der Sun-Seite den richtigen seriellen Port? Bei mir gab es zwei
Ports, einen mit 9 und einen mit 25 Pins. Nur der mit 25 war für die Konsole
nutzbar (mit einem entsprechend handgedengelten Kabel). Die Belegung dafür
sollte sich sicherlich auf sonnenblen.de finden oder erfragen lassen (kann sie
selber nicht auslesen, habe das Kabel nicht mehr).

Viel Erfolg,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Fahrplanauskunft - Projektleiter, der sich
sklavisch an den Plan hält und dauernd Termin- und Aktivitätenpläne an die