Re: xmms-prozess lässt sich nicht killen

#include <hallo.h>
* Sandro Frenzel [Fri, Oct 14 2005, 04:04:59PM]:

> seit kurzem habe ich das Problem, dass mir xmms abstürzt und sich auch
> nicht mehr durch kill pid oder killall xmms beenden lässt!
>
> sandro:/home/sandro# ps ax | grep xmms
> 4796 ?        S      0:00 xmms
> 4853 ?        D      0:01 xmms
                ^
Es wartet auf eine Reaktion von Kernel, welche auch immer
(Rückmeldung vom Soundkartentreiber, Dateisystem, ...). Diese
Symptome deuten auf Fehler im Kernel, im Treibern, ggf. bedingt
durch Hardware. Kann auch Nebenwirkung eines Oopses
(Kernel-Bug) sein, der möglicherweise durch Speicherfehler
verursacht worden ist.

Und nein, man kann das nicht mehr killen.

Eduard.
--
<Getty> php ist an sich ne recht nutzlose sprache wenn da nicht soviele dinge
	so einfach drin moeglich waeren