Re: nvidia treiber unter debian sarge... open gl?

moin

habe durch das pinning auf sid welches ich im vorherigem posting beschrieben habe nun folgendes problem.
die schriftgrössen von xmms und nerolinux sind sehr gross. wollte mit

gtk-theme-switch

die einstellungen ändern doch beim setzen der einstellungen bekomme ich diese fehlermeldung

Gtk-CRITICAL **: file gtkentry.c: line 440 (gtk_entry_set_text): assertion `text != NULL' failed.

deshalb denke ich das lommt von der libc6 pinning auf sid. habe aber wieder auf libc6 mit libc-dev stable umgestellt. was mache ich nun?

gruss
norman