Re: Kernelconfig aus laufenem System

On Tue Oct 11, 2005 at 11:22:1129069333PM +0200, Martin wrote:
> Der Punkt ist einfach, das fuer meinen Laptop gewisse anpassungen erforderlich
> sind, z.B.ipw1200, acerhk. Und da ich mir nie die Muehe mache, die Config zu
> sichern, bevor ich die Kernelquellen wieder loesche, ist das beim Kernelupdate
> immer so eine Geduldsprobe mit der Konfiguration.
>
> [...]
>
> Solch Kleinigkeit eignet sich hervorragend uebersehen zu werden. Sowas...
>
> Ach ja, falls jemand auf die Idee kommen sollte, mir zu raten, die config zu
> sichern: Das ist voellig zwecklos, ich kanns mir einfach nicht merken :-(

du könntest mal 'autokonfig'[1] ausprobieren.  Das hat bei einem Test von
mir eine sehr suabere Grundkonfiguration erstellt, lediglich den
nvidia Frambuffer musste ich ausschalten da ich dann doch §D
beschleunigung haben wollte.

Gruß Martin

[1] http://marc.theaimsgroup.com/?l=linux-kernel&m=112673737002206&w=2