Re: Kernelconfig aus laufenem System

On 10.10.05 23:54:49, Martin wrote:
> Servus NG!
>
> Gibt es ein tool, dass mir aus einer laufenden 2.6.x- installation die
> Kernelconfig soweit zurechtbiegt, dass bereits laufende Module in einem neuen
> Configure-/Makefile bereits aktiviert sind?

Wenn der laufende Kernel per Debian-Paket installiert wurde liegt die
Config unter /boot als config-2.6.XX, wenn ich mich nicht taeusche gilt
das auch fuer Kernel die mit make install "installiert" wurden (man
moege mich korrigieren wenn ich da falsch liege).

Ansonsten stellen manche Kernel (wenn die entsprechende Option aktiviert
ist) die Config unter /proc als config.gz zur Verfuegung.

Andreas

--
You will be the last person to buy a Chrysler.