Re: Kernelconfig aus laufenem System

On 11.10.05 20:06:18, Christoph Bier wrote:

> bzgrub kenne ich jedenfalls nicht ;-) ...

Gibts wohl wirklich nicht, aber ein "install" und ein "kernel_install"
ebenso...

> ... wenn du ohnehin so experimentierfreudig bist, probier's doch mal
> aus.

Nee, also _so_ experimentierfreudig bin ich dann auch nicht. Ausserdem
ist das nicht so ganz simpel hinterher rauszukriegen wohin er denn nun
alles installiert hat...

Aber, wenn ich das richtig lese und verstehe nutzt das "install" target
/sbin/installkernel und das wiederum kopiert die .config nach /boot wenn
es sie findet.

Andreas

--
You will be imprisoned for contributing your time and skill to a bank robbery.