Re: Kernelconfig aus laufenem System

On 11.10.05 18:54:26, Christoph Bier wrote:

> Nö. Ich benutze schon immer[tm] make bzlilo. Da muss ich
> anschließend gar nix mehr machen. Aber es stimmt, dass dieses Target
> nirgends dokumentiert ist. Zumindest ist es mir noch nie begegnet.

Funktioniert aber wohl nicht mit Grub oder? Ach und im Makefile meines
2.6.13er find ich das auch nicht?? Aber bzlilo sagt mir was, damals als
ich Suse 6.3 oder so installiert hab und das Handbuch gelesen da tauchte
das auf ;-)

Ist schon merkwuerdig, make bzlilo startet bei meinem 2.6.13er den
Build-Vorgang, taucht aber nicht im Makefile auf und auch sonst in
keiner Datei im Kernel-Source.

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of good news soon.