Re: OSS-Sound immer erst nach einer Minute Wartezeit

On Monday 10 October 2005 10:28, Georg Lohrer wrote:
> Am Montag, 10. Oktober 2005 09:52 schrieb Thomas Vollmer:
[...]
> [...]

das braucht man ab alsa 1.0.9(b?) nicht mehr einrichten, das dmix Plugin
ist per default angeschalten. D.h. es sollte reichen das arts
Soundsystem zu deaktivieren und überall direkt alsa zu verwenden.

Markus Schulz
--
"Ich dachte immer, UNIX ist was für Leute, denen es gefällt,
auf einen Bildschirm zu starren, auf dem es aussieht, als