Re: php4 compilieren

On 28.09.05 10:19:20, Klaus Schuehler wrote:

> Nach diesem Howto Funktioniert das debian Paket Anscheinend nicht
> richtig.

Hast du das verifiziert? Der Schreiber sagt, dass es eigentlich
funktionieren sollte, aber bei ihm nicht tut.

> Ich würde auch viele lieber reine .deb Pakete verwenden.

Dann teste das doch mal...

> Das zus. Installieren libbzip2-dev hat nichts gebracht. Der Fehler
> kommtimmer noch.

Ich fragte schon in meiner ersten Antwort: Hast du mal ins config.log
geschaut an die Stelle wo er bzip2 testet? Da sollte eine genauere
Meldung darüber stehen was eigentlich schief gegangen ist.

Andreas

--
Are you ever going to do the dishes?  Or will you change your major to biology?