Re: php4 compilieren

On 28.09.05 08:11:05, Klaus Schuehler wrote:

> Ich bin nach einen apache2+fastcgi usw. Howto vorgegangen. Fertige
> Pakete wären mir natürlich auch lieber. Wenns aber keine gibt
> muss ich es so machen.

Naechste Frage waere warum du  nicht apache?-mod-php4 nutzt, aber da
kenn ich mich bzgl. der Unterschiede auch nicht sooo aus also brauchen
wir darüber keine Diskussion führen.

Davon abgesehen hat Debian aber sowohl FastCGI für apache2 und ein
PHP4-CGI-binary, apt-cache search fastcgi haette dir das offenbart:

libapache2-mod-fastcgi - Apache 2 FastCGI module for long-running CGI scripts
php4-cgi - server-side, HTML-embedded scripting language (CGI binary)

Auch wenn nur die Beschreibung des unstable-Pakets explizit fastcgi
nennt, so denke ich doch das das fuers stable-Binary auch gilt - einen
Versuch ists wert.

> Ich setzte bisher nur php4.4.0 ein. Der Umstieg auf 4 kommt erst noch.

Also ich hatte mich verlesen habe 4.0.0 gelesen aber da steht ja 4.4.0
:-)

Andreas

--
You worry too much about your job.  Stop it.  You are not paid enough to worry.