Re: Kleiner Server/Router: Hard- und Software

On 22.09.05 16:51:53, Dirk Salva wrote:

> Sehe ich nicht so. Soo schwierig ist der nicht, und was man hat, das
> hat man...

Für einfache Anwendungsfälle ist der bind9 + DNS-HOWTO wirklich _sehr_
einfach aufzusetzen. Jedenfalls aus meiner Perspektive (hab das ja grad
gemacht). Den dhcpd zum laufen zu kriegen ist noch einfacher, nur beide
zusammen will nicht so recht...

Andreas

--
You are as I am with You.