Re: Mit mutt-ng Mails in imap-Foldern austauschn

Am 2005-09-08 19:10:27, schrieb Andreas Pakulat:

> Dass leider nicht, weil meine Ordner keine Unterordner von INBOX sind,

???

Also Du hast courier-imap und der server

        imaps://server/INBOX

ist normalerweise die Physikalische

        ~/Maildir/

wenn Du nun Subfolder anlegste, dann sind diese IMMER unterhalb
der INBOX und niemals parallel.  Sollte das bei Dir nicht sein,
haste die courier-config ganz schön verbogen.

> aber <tab> funktioniert ja tatsaechlich (wenn ich keinen Namen angebe)
> und somit konnte ich das richtige auswaehlen :-)
>
> Und heute vormittag ging das nicht mit eintippen von
> imaps://.../ordner...

Weil es
        imaps://.../INBOX.ordner...

heisen muß.

> Danke fuer den Wink mit dem Zaunpfahl.
>
> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi