Re: Mit mutt-ng Mails in imap-Foldern austauschn

On 09.09.05 12:37:18, Michelle Konzack wrote:

> ???
>
> Also Du hast courier-imap

Keine Ahnung, ich bin nicht der Admin.

> und der server
>
>         imaps://server/INBOX
>
> ist normalerweise die Physikalische
>
>         ~/Maildir/

Physikalisch gibts nicht, es gibt nur imap-Zugriff auf den Mailaccount.
Jedenfalls als normaler User und ich bin kein Admin auf Arbeit...

> wenn Du nun Subfolder anlegste, dann sind diese IMMER unterhalb
> der INBOX und niemals parallel.

Doch, meine sind parallel.

> Sollte das bei Dir nicht sein, haste die courier-config ganz schön
> verbogen.

Da musst du die Admins bei mir auf Arbeit fragen, was die da getrieben
haben.

> Weil es
>         imaps://.../INBOX.ordner...
>
> heisen muß.

Nein, bei Tab-Vervollstaendigung sehe ich:

imaps://server/mapbender
imaps://server/geotools2-users
imaps://server/INBOX

usw. Definitiv diesselbe Ebene.