Mit mutt-ng Mails in imap-Foldern austauschn

Hi,

entschuldigt die Belaestigung mit sowas simplen, aber ich hab hier ein
kleines Problem mit meinen imap-Foldern.

Eingebunden via mailboxes habe ich mehrere imap-Folder von demselben
Server und moechte jetzt eine Mail aus einem der Folder in einen anderen
verschieben. Also dachte ich "s" druecken, dann die
imap://.../neuerfolder Addresse angeben und gut ist, aber dann fraegt er
mich ob ich den Ordner anlegen will, obwohl er schon vorhanden ist.

Also wie verschiebe ich die Mails von einem in den anderen Ordner
(Variante wie =<angezeigter Ordnername> oder nur <angezeigter
Ordnername>) funktionieren auch nicht.

Andreas

--
If you learn one useless thing every day, in a single year you'll learn
365 useless things.