Re: Mit mutt-ng Mails in imap-Foldern austauschn

On 08.Sep 2005 - 11:43:44, Markus Meyer wrote:

> Sollte mit <s> und INBOX.ordnername gehen. <TAB>-Verfollständigung funzt
> hier auch.

Dass leider nicht, weil meine Ordner keine Unterordner von INBOX sind,
aber <tab> funktioniert ja tatsaechlich (wenn ich keinen Namen angebe)
und somit konnte ich das richtige auswaehlen :-)

Und heute vormittag ging das nicht mit eintippen von
imaps://.../ordner...

Danke fuer den Wink mit dem Zaunpfahl.

Andreas

--
You are a fluke of the universe; you have no right to be here.