Re: Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

Hallo Dirk,

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:
> Muss ich den thread jetzt wieder von vorne durchkauen? Ich gehe von
> einem Modul aus, für welches es *keine* Debian-source gibt.

Dazu hab ich hier etwas geschrieben. Hat das nicht funktioniert?
http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/09/msg00838.html

> Ich will also ein Kernel-Modul als .deb für einen anderen Rechner
> mit einem anderen Kernel bauen, für welches es *keine* Debian-
> Source gibt. Ich habe nur ein .tar.gz.

Jetzt komm ich aber auch langsam durcheinander?

Nur nochmal zu meinem Verständnis willst Du:
Rechner A
- aus hostap.tar-gz ein module-source Paket bauen
  (Anleitung siehe Link oben)

Rechner B
- module-source Paket installieren
- module-binary Paket bauen
- module-binary Paket installieren

Oder willst Du:
Rechner A
- aus hostap.tar-gz ein module-source Paket bauen
- module-source Paket installieren
- module-binary Paket für Rechner B bauen

Rechner B
- module-binary Paket installieren

Frank
--
echo '23dd4-+dn10-P18+d4+d14+PPP[]pq'|dc