Re: Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

On Thu, Sep 08, 2005 at 10:47:30PM +0200, Markus Schulz wrote:
> also letzteres geht mit meiner beschriebenen Variante auf jeden Fall.

Muss ich den thread jetzt wieder von vorne durchkauen? Ich gehe von
einem Modul aus, für welches es *keine* Debian-source gibt. Ich will
also ein Kernel-Modul als .deb für einen anderen Rechner mit einem
anderen Kernel bauen, für welches es *keine* Debian-Source gibt. Ich
habe nur ein .tar.gz.

ciao, Dirk