Re: Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

On Thu, Sep 08, 2005 at 08:31:53PM +0200, Markus Schulz wrote:
> ahso, ok. Dachte er wollte nur eine seiner schnellen Kisten zum
> Paketbauen für alle anderen Rechner nutzen.

Boah, drück ich mich eigentlich so undeutlich aus?!?
1. Ja, ich will erstmal ein Modul-source-Paket bauen, wie oben
gbeschrieben.
2. Dann will ich daraus auf der "schnellen Kiste" ein Modul-image-Paket
bauen, für einen anderen Rechner. Geht beides nicht.

ciao, Dirk