Re: Schlimme Panne, war: Bitte um Entscheidungshilfe neue CPU

On Thursday 08 September 2005 09:58, Dirk Salva wrote:

> ? Ich kann ja nochmal nachsehen, aber ich bin mir ziemlich sicher,
> das ich *gar nix* im BIOS abschalten musste. Läuft "out of the box",
> wie ich schon schrub. Allerdings mit PATA-Platte. Einziges Ärgernis
> war anfangs immer eine CPU-FAN-Fehlermeldung beim Booten, weil der
> Freezer64 so langsam läuft, das wurde aber mit aktuellem BIOS
> behoben.

Hmm also ich hab (bzw. mußte) auf 1014 updaten damit mein Venice Kern
mit Cool'n'Quit funktioniert und habe dort immer noch die Fan
Fehlermeldung (Fan läuft mit ~1000 Umdrehungen)
Zum Glück kann man das Warten auf die Fehlermeldung ja deaktivieren.

Noch ne OT Frage zu dem Board, hast du dort Wake-On-Lan bzw. Power on
Keyboard zum Laufen bekommen? Beides funktioniert bei mir nicht.

MfG
Markus Schulz

--
Heute glaubt anscheinend jeder, Programme seien Geister, die in kleinen
Totems wohnen und durch zweimaliges Berühren mit dem Mausfetisch