Re: Schlimme Panne, war: Bitte um Entscheidungshilfe neue CPU

On Thu, Sep 08, 2005 at 07:14:20AM +0200, Michael Hierweck wrote:
> mit meinem A8V Deluxe mit AMD Athlon 64 3000+ hatte vor einem Jahr
> monatelang Stress, Kernel Panics und verwandte Probleme - bis ich im
> BIOS die Einstellung für Advanced Programmable Interrupt Controller
> (APIC) (ich glaube, unter den CPU-Einstellungen) abgeschaltet habe.

? Ich kann ja nochmal nachsehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das
ich *gar nix* im BIOS abschalten musste. Läuft "out of the box", wie
ich schon schrub. Allerdings mit PATA-Platte. Einziges Ärgernis war
anfangs immer eine CPU-FAN-Fehlermeldung beim Booten, weil der
Freezer64 so langsam läuft, das wurde aber mit aktuellem BIOS behoben.

ciao, Dirk