Re: Alte initrd wieder herstellen?

* Thomas Schönhoff:

> Vermutlich nicht, da ich keinen Schimmer habe wie und womit man den
> Bootsektor (ohne das System unbrauchbar zu machen) neu schreibt?

Bei lilo einfach »lilo« aufrufen, bei grub ist es laut Aussage eines
Kollegen nicht nötig (selber nutze ich ihn nicht).

Was mir aber davon unabhängig noch einfällt: Du kannst auch mal yaird
probieren, wenn mkinitrd nervt. Selbst habe ich aber noch keine
Erfahrungen damit.

Grüße,
Andreas
--
You are a bundle of energy, always on the go.