[no subject]

Hi!
Habe gestern ein apt-get upgrade durchgeführt. Leider bekomme ich nun die folgende Fehlermeldung,
wenn ich zum Admin-Webinterface connecten möchte (Confixx).

Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home/www/confixx/html/functions.inc.php on line 327
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen!

Weiß vllt jemand, welche Konfigurationsdatei durch das Upgrade verändert wurde? Habe immer "Behalten" ausgewählt,
wenn ich bei dem Upgrade gefragt wurde, ob eine Konfigurationsdatei (z.B. httpd.conf) erneuert werden soll.
line 327 sagt mir übrigends nichts ;) da steht nur:

$GLOBALS["db_connection_id"] = mysql_connect($db_host, $db_user, $db_pass) or die("Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen!");

MfG
Felix