Re:

Moin,

Am Montag, den 05.09.2005, 17:24 +0200 schrieb Felix Droste:
> Weiß vllt jemand, welche Konfigurationsdatei durch das Upgrade
> verändert wurde? Habe immer "Behalten" ausgewählt,
> wenn ich bei dem Upgrade gefragt wurde, ob eine Konfigurationsdatei
> (z.B. httpd.conf) erneuert werden soll.
> line 327 sagt mir übrigends nichts ;) da steht nur:

Als root /etc/init.d/mysql restart

Mit chance bekommst du eine vernünftige Fehlermeldung.

Und guck mal in /var/lib/mysql/, ob da plötzlich eine Datei namens
"DATA.DIR" existiert - die wird bei mir ziemlich oft bei MySQL-Updates
angelegt, hat da nix zu suchen und kann gelöscht werden.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/